Wettbewerb Clip my farm – Sound of nature


Am 31.10.2013 war Einsendeschluss bei dem Video-Wettbewerb Clip my Farm.

Clip my Farm 2013 Übersicht

Clip my Farm 2013 Übersicht Ganz unten rechts das Video mit den meisten Abrufen

Ich habe die Videos einmal überflogen. Drei davon sind mir aber besonders aufgefallen. Alle drei Videos sind sehr professionell umgesetzt. Der eine spannt sehr schön den Bogen von den Menschen in der Stadt und nimmt sie mit zur Leidenschaft der Landwirte.

Der andere ist nicht nur sehens- sondern auch hörenswert. Zwei junge Damen und ein junger Mann aus Schleswig-Holstein haben einen Song zum Thema des Wettbewerbs gemacht, den jetzt schon sehr viele ganz toll finden. Mit inzwischen fast 41.000 Abrufen hat dieses Video mehr Abrufe als alle anderen zusammen. Na wenn das keine gute Ausgangslage für eine Position auf dem Treppchen ist? Aber seht und hört selbst.

Auf der AGRITECHNICA werden wir die jungen Damen zum Interview bitten und sie den Peterson Brothers vorstellen, die dort auch sein werden. Ihr dürft gespannt sein.

Last but not least, der Dritte Clip. Er ist von den Tönen, Bildern und Schnitten sehr genial gemacht und daher sicher auch ein Kandidat für die vorderen Plätze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s