Livestreaming mit Bambuser #StreamCamp13 #djv_bo @ruhrnalist


Ich sag mal

Bambuser

Zur Vorbereitung des StreamCamps am 16. und 17. November sowie unseres morgigen Videoblogging-Workshops in Frankfurt probiere ich mal den Dienst Bambuser aus.

Die sehr spannende Session „Mobile Reporting“ beim Besser Online-Kongress des DJV wurde auf dieser Plattform via Kai Rüsberg live übertragen.

Und wir sind ja immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ohne großen Aufwand Video live einzusetzen und auch die Aufzeichnung direkt nutzen zu können.

Bambuser kann man auch mobil nutzen und wohl auch das Livestreaming mobil starten – was noch wichtiger ist!

Hier der Test mit der Bambuser-App fürs iPhone. Total easy! Bin begeistert!

Und hier noch der Bambuser-Livestreaming-Test Teil 3 mit dem iPad und einem externen Mikro.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s