Derek Klingenberg auf der Agritechnica 2017


Was erlebt ein videobloggender Farmer aus den USA auf der Agritechnica in Hannover?

Derek Klingenberg, Farmer aus Peabody, Kansas, und bekannter Agrar-YouTuber, macht die Probe aufs Exempel: Er bloggt täglich über seine Eindrücke auf der „Weltleitmesse für Landtechnik“ und versucht auch, den dort präsentierten Innovationen näher zu kommen:

Hier seine bisher geposteten Videos (Update 16.11.2017):

Die Suche nach Kühen gestaltet sich auf der Agritechnica natürlich schwierig (die gibt es schließlich auf der EuroTier zu sehen) – aber Derek hat eine Kuh mit einem Glas Milch gefunden:

Wer kennt dieses Spiel? „Tractor, Tractor. Combine.“?

Sensoren verfolgen Derek scheinbar bis ins Hotel – was ihn begeistert:

Seine Story startete mit dieser Ankündigung, zur Agritechnica zu fahren:

P.S.: Hoffentlich schaut er beim Lauf über die Messe nicht ständig auf sein iPhone, sonst könnte er ja ernsthaft verletzt werden ;-):

Ein Gedanke zu „Derek Klingenberg auf der Agritechnica 2017

  1. Pingback: [Agrar-Blogger] Derek Klingenberg auf der Agritechnica 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s