Mais Aussaat 2014 – Film von Bauer Holti


DJI Phantom 2

DJI Phantom 2 Foto: Schleeh

Marcus Holtkötter hat die Mais Aussaat auf seinen Flächen gefilmt. Vom Boden und aus der Luft, mit seiner DJI Phantom 2 und der GoPro darunter. Video nach dem Break. Bei mir fehlt immer noch der Gimbal, das ist die Aufhängung an der die Kamera angebracht wird. Ich bekomme schon die neue Variante mit einem Ausgleich der Drohnen-Bewegung in drei Achsen. Laut Lieferant soll er endlich nächste Woche geliefert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s