Wer oder was ist denn @BauerHolti


@BauerHolti ist einer der Agrar-Blogger und setzt sich mit seinem Fachwissen in sozialen Netzwerken für die Landwirte ein. Er scheut sich auch nicht vor einer sachlichen Diskussion mit Andersdenkenden. Wir sind stolz darauf ihn bei uns zu haben!

FilFallt

2013-12-11_16-09-42[1]

Artikel zu sozialen Netzwerken auf http://www.lgseeds.de/wissenswert/soziale-netzwerke

Wer oder was ist denn @BauerHolti 

Wer in den „sozialen Netzwerken“ zum Thema Landwirtschaft aktiv ist, der wird über kurz oder lang auf den Namen @BauerHolti stoßen. @BauerHolti ist der Name des Twitter-Accounts eines Landwirtes, der im „echten Leben“ Marcus Holtkötter heißt.

Neben Twitter ist Marcus Holtkötter in weiteren sozialen Netzwerken unterwegs. So ist er auch in Facebook und Google+ zu finden, und einen eigenen Videokanal auf YouTube hat er auch.

Marcus Holtkötter ist als Botschafter für seinen Berufsstand, also als Botschafter für die Landwirtschaft unterwegs, und er nutzt dafür vorrangig soziale Medien als Kommunikationsplattform.

Warum er sich in diesen Netzwerken engagiert, und wie er das mit seinem Alltag verbindet, das hat LG gefragt – hier zum Artikel

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s