Manchmal braucht es ein bisschen #franzikratie – Die Agrarblogger bester Newcomer #blogger2013


Unser Blog wurde gestern beim #Blogger2013 zum besten Newcomer Blog gekürt!

Blogger 2013 Foto Ronny Hendrichs

Blogger 2013 Foto Ronny Hendrichs

Hier das „amtliche“ Endergebnis:

Das sind ja nur die zweitmeisten Stimmen, werden sich viele jetzt erstaunt gedacht haben. Stimmt, gewonnen haben eigentlich Karsten Lohmeyer und Stephan Goldmann mit ihrem Blog www.lousypennies.de. Die Beiden waren aus meiner Sicht auch die absoluten Favoriten in dieser Kategorie. Als Berufsjournalisten haben sie es mit ihrem Blog sehr schneller geschafft eine große Fangemeinde zu sammeln.

Lousypennies.de Screenshot

Lousypennies.de Screenshot

Das wir gewonnen haben sollen, konnten wir erst auch nicht glauben, genau wie andere Nominierte.

Die Macher von Daddylicious.de haben es gleich erfasst, es wurde „geschoben“. Die Agrarblogger wurden vom zweiten auf den ersten Platz verschoben. Die Begründung liefert Thomas Knüwer in der Sendung: #Franzikratie

Die Erklärung an Karsten Lohmeyer von Thomas hat dann auch endlich bei uns die Lampe zum Leuchten gebracht!🙂 Franziska Bluhm hat sich wohl bei dieser Abstimmung mit ihrer Zuneigung zu unserem Blog durchgesetzt und die „Umplatzierung“ vorgenommen.

Die eigentlichen Sieger und unsere Mitnominierten haben es mit Humor genommen und uns zu unserem #franzikratie-Sieg gratuliert. Wir freuen uns riesig über die Ehre und werden uns weiter anstrengen. Vielleicht ist ja nächstes Jahr eine Nominierung zum besten Blog 2014 drin? Aber das wollen wir dann ohne #franzikratie schaffen! Allen die für uns gestimmt haben und allen unseren Leseren, Landfrauen und Landwirten wünschen wir ein gesundes erfolgreiches neues Jahr und einen guten Rutsch hinein. Wir werden uns auch in 2014 für ein zeitgemäßes und ehrliches Bild der modernen Landwirtschaft einsetzen! Versprochen! Euere Agrar-Blogger

Link zum Blogger 2013: http://www.mywebwork.de/fiene.tv/blogger2013/

3 Gedanken zu „Manchmal braucht es ein bisschen #franzikratie – Die Agrarblogger bester Newcomer #blogger2013

  1. FilFallt

    Hat dies auf FilFallt rebloggt und kommentierte:

    Sehr schöne Nachricht, Herzlichen Glückwunsch an die Agrarblogger! Es ist ja auch wichtig, wenn ein Agrar Blog gesehen und gehört wird. Hoffentlich ermutigt das auch noch mehr Landwirte, dort mitzumachen. Alles Gute 2014!

    Antwort
  2. Pingback: Yeah! Nominierung bei den Goldenen Bloggern 2013 | ausgeheckt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s