Interview mit Landwirten vor dem Eingang der AGRITECHNICA 2013

Die größte Hallenmesse der Welt – ein AGRITECHNICA 2013 Rückblick


Die Agrarblogger halten Rückschau. Gemeinsam mit dem Unternehmer-Landwirt Marcus Holtkötter hat der Streamingprofi Hannes Schleeh die vergangene AGRITECHNICA Revue passieren lassen. Was war los auf der AGRITECHNICA 2013, der weltgrößten Hallenmesse.

Interview mit Landwirten vor dem Eingang der AGRITECHNICA 2013

Hannes Schleeh im Interview mit Landwirten vor dem Eingang der AGRITECHNICA 2013 Foto: Tobias Hoops

Wer von Euch war denn auch dort? Wie war denn Euer Eindruck? Wir freuen uns auf Kommentare. Nächste Woche werden wir ein Special zum Thema Schaf- und Ziegenhaltung machen. Unter den aktivsten landwirtschaftlichen Twitter-Usern sind sehr viele Schaf- und Ziegenhalter. Von denen wollen wir mal wissen worauf man bei der Schaf- und Ziegenzucht so achten muss. Die genaue Sendezeit geben wir noch bekannt. Wer mit machen möchte, der wendet sich an Hannes Schleeh von bloggercamp.tv.

Schafherde auf den Rheinwiesen vor Köln-Poll

Schafherde auf den Rheinwiesen vor Köln-Poll Foto: G. Friedrich Quelle: Wikimedia

Ein Gedanke zu „Die größte Hallenmesse der Welt – ein AGRITECHNICA 2013 Rückblick

  1. Fränklin Stump

    Die Agritechnica ist für uns immer die wichtigste Messe wo wir als Firma (Spectrum Technologies Europe) an teilnehmen. Auch dieses Jahr wahren wir wieder beteiligt mit sogar 5 Kollegen, wovon 2 aus Holland und 3 aus Amerika.
    Viele Besucher haben unseren Stand auch dieses Jahr wieder besucht (sehe unsere Webseite für Fotos http://www.specmeters.eu ) die ich dann auch Herzlich danke füre den Besuch.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s