Landwirtschaft goes Video – Tolle neue Filme!


Letzte Woche habe ich so viele neue Videos zu Landwirtschaft gesehen, das ich Euch hier ein Best of zusammenstellen muss. Marcus Holtkötter hat mit seiner GoPro und seinem iPad einen super genialen Clip erstellt, ganz nach dem Motto schnell, einfach aber saugut! Den stelle ich aber hier nicht ein, denn der Marcus will das selbst machen, schließlich ist er ein Agrarblogger! Ihr dürft also gespannt sein!

Agrarblogger.de

Weiter geht es mit den Peterson Fram Brothers, die mit einer Parodie auf den Song Sail von Awolnation einen neuen Hit gelandet haben.

Sehenswert auch dazu, das Making of:

Richtig begeistert hat mich dann aber dieses Video von einer Kanandischen Organisation namens Farmon.com, die sich darum bemühen junge Menschen für den Beruf des Landwirtes zu überzeugen:

Das ist großartig gemacht, sowohl von der Kameraführung, als auch von der Aussage und den Aufnahmen. So etwas brauchen wir auch in Deutschland, oder was meint Ihr?

Dann kann ich Euch noch den Kanal empfehlen:

2 Gedanken zu „Landwirtschaft goes Video – Tolle neue Filme!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s