Die Peterson Brothers

Farmer Style auf der AGRITECHNICA 2013

Nicht nur in den USA sind sie eine Berühmtheit. Mittlerweile wurden aus den Peterson Brüdern Youtube-Stars. Mit Ihrer Parodie auf Psy’s Welterfolg „Farmer Style“ schwammen auch die Petersons ganz oben auf der Welle mit. Jetzt holt sie die DLG (Deutsche Landwirtschafts Gesellschaft) auf die weltgrößte Landtechnikmesse in Hannover Ende des Jahres.

Die Peterson Brothers

In den USA und Großbritannien sind die Farmer schon längst auf den Youtube-Zug aufgestiegen. Mit lustigen Parodien auf bekannte Songs machen sie auf sich und Ihren Wert für die Gesellschaft aufmerksam.

In England hat der Molkereiprodukte-Hersteller Yeo Valley Youtube für sich entdeckt. Man merkt den Videos aber an, das sie nicht von einfachen Landwirten gemacht sind. Mit einem tollen Song und perfektem Schnitt ist das Werbevideo sowohl für die Endkunden, als auch für die Landwirtschaft Botschafter und Aushängeschild zugleich.

Leider ist das Einbetten des Yeotube Videos unterbunden, ihr findet ihn unter diesem Link: Yeotube

Yeo Tube Rap

Kennt Ihr schon deutsche Landwirte, die sich so etwas trauen? Dann schreibt uns in den Kommentaren.

PS: Wer als Landwirt mal ins Youtube Fernsehen möchte, ist herzlich eingeladen sich bei Bloggercamp.tv zu melden, die lieben die Landwirte!

Dieser Beitrag wurde am von in Agrar-Blogger, Agrar-PR, Blogger Camp, Landwirt, Landwirtin veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Hannes Schleeh

Zukunft ist, wenn man es jetzt macht! Online seit 1993, Blogger, Autor, Medienberater, Startup Helfer Themen: #augmentedreality #streaming #china #camping #mobiletech #futuretech Kennt sich aus in der digitalen Kommunikation Was mich antreibt ist Neugier. Neues entstehen zu sehen oder noch besser selbst daran mit zu wirken, das erfüllt mich. Ob das neue Technologien, neue Projekte oder Firmen sind. Durch diese Neugier habe ich ein sehr breites Wissen, das ich gerne mit anderen Menschen teile und weiter gebe. Besuchen Sie mich auf Schleeh.de

3 Gedanken zu „Farmer Style auf der AGRITECHNICA 2013

  1. Pingback: Ich freue mich schon darauf die Peterson Brüder zu treffen. | plus-me.at

  2. Pingback: Landwissen.de | Landwirte entdecken Youtube!

Kommentar verfassen