Europa-Statistik zur Landwirtschaft


Welche Art der Landwirtschaft haben wir in der EU? Wie viele Personen arbeiten im Agrarsektor? Wie viele landwirtschaftliche Betriebe mit biologischem Landbau gibt es und welche Fläche nutzen diese? Wie viel Fisch wurde in den vergangenen 15 Jahren von europäischen Schiffen gefangen?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen können in der Ausgabe 2012 der Veröffentlichung zu Agrar-, Fischerei- und Fortschwirtschaftsstatistiken1 gefunden werden, welche von Eurostat, dem statistischen Amt der Europäischen Union, herausgegeben wird. Diese Veröffentlichung, die sich sowohl an die Allgemeinheit als auch an Fachleute richtet, präsentiert ausgewählte Tabellen und Grafiken, welche anhand der aktuellsten verfügbaren statistischen Daten einen Überblick über den Agrarsektor in der Europäischen Union bieten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Agrar-Wirtschaft und getaggt mit am von .

Über Hannes Schleeh

Zukunft ist, wenn man es jetzt macht! Online seit 1993, Blogger, Autor, Medienberater, Startup Helfer Themen: #augmentedreality #streaming #china #mobiletech #futuretech Kennt sich aus in der digitalen Kommunikation Was mich antreibt ist Neugier. Neues entstehen zu sehen oder noch besser selbst daran mit zu wirken, das erfüllt mich. Ob das neue Technologien, neue Projekte oder Firmen sind. Durch diese Neugier habe ich ein sehr breites Wissen, das ich gerne mit anderen Menschen teile und weiter gebe. Besuchen Sie mich auf Schleeh.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.